Was gesunde Füße ausmacht

Barfuss Schuhe AnnaUnverpackt

Hey liebe 10zehn-Freunde: wir verbreiten unser Wissen!

Es ist uns ein großes Anliegen, unser Wissen weiter zu geben. Die Statistiken über kranke und kaputte Füße sind fatal und das motiviert uns, unser Konzept und unser Hintergrundwissen zum Thema „gesunde Füße“ weiter zu geben. In einem Vortrag bei AnNa unverpackt zeigen wir euch, was einen gesunden Fuß ausmacht, wie sich der Fuß im Laufe des Lebens entwickelt und wie das Barfußlaufen zu einem gesunden Fuß beitragen kann. Außerdem werden wir euch erklären, auf was es bei einem guten Schuh ankommt, wie man den Fuß richtig vermisst, weshalb das Messen so eine große Rolle spielt und wie wir in unserem Konzept das Thema Nachhaltigkeit aufgreifen.

In einem interaktiven Abend ohne PowerPoint-Folien freuen wir uns, euch auf eine spannende Art und Weise in unser Thema einzubinden.

Meldet euch jetzt noch über unser Kontaktformular, per Email oder direkt im Laden bei uns oder AnNa unverpackt an und seid gespannt! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns euch zu sehen, auf einen schönen Abend in netter Runde und auf einen gewinnbringenden Austausch.

Liebe Grüße von allen 10 Zehen,

Melanie und Ramona

 

P.S. Einen kleinen Bericht, wie der Abend war findet Ihr natürlich auch in unserem Blog

20. Jun 2022

von

Zurück